Statement zur Kollektion Herbst-Winter 23/24

adrian can einblicke hartwich kollektion

Das neue Gesicht zur Saison Herbst/Winter 23/24 ist Schauspieler Adrian Can. SOKO 5113, diverse Folgen des Tatorts – Adrian Can kennt man aus packenden Krimi-Serien, meistens als Bösewicht.

Die Kollektion selbst zeigt neue Jerseys mit interessanten Mustern, von Sägezahnoptiken bis Karo-Cord-Nicki. Unis werden mit Strickeinsätzen und Kontrastnähten aufgemischt. Statement-Pieces sind Jacke und Weste aus einem hyperelastischen Material mit verwischten Farbflächen, die an die Patina von Edelmetallen erinnern.

Der Anspruch auf Nachhaltigkeit, Fairness und Qualität unserer Männermode von HARTWICH steht immer an erster Stelle.
Wir produzieren ausschließlich in Europa, verarbeiten ressourcensparende Stoffe und sorgen mit einzigartigen Designideen dafür, dass es sich immer lohnt, unsere Teile auch einmal beim Schneider aufarbeiten zu lassen. Fast Fashion überlassen wir den anderen.

Ich danke allen, die mich bei der Fertigstellung dieser Kollektion unterstützt haben.

Doris Hartwich

 

Kollektion im Shop kaufen

Commenting is Disabled on Statement zur Kollektion Herbst-Winter 23/24